FAQ

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Gewinn zu erhalten?

Eine Registrierung mit deinen Daten ist erforderlich, um dir deinen Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Aktion der TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH, die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH, der beauftragten Agentur, zur Durchführung und Abwicklung der Verlosungsaktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Genauere Informationen hierzu findest du auch in der Datenschutzerklärung.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nimm zur Überprüfung Kontakt mit uns auf: Kontaktformular

Wann werden die Gewinne ausgelost?

Folgende Gewinne werden wöchentlich ausgelost.

  • 24x Jahrestanken (im Wert von je 2.000 €)
  • 24x Jahreswaschen (im Wert von je 300 €)
  • 24x Weihnachtsgeld (im Wert von 1.000 €)
  • 24x Energierechnung (im Wert von je 2.000 €) *
  • 24x Netflix Jahresabo im Wert von 200 € (keine Barauszahlung)
  • *Öl-, Gas- oder Stromrechnung
Für diese beiden Gewinne:
  • 24x Weihnachtsgeld (im Wert von 1.000 €)
  • 24x Energierechnung (im Wert von je 2.000 €)
benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, eine Kopie des Identifikationsausweises (Personalausweis oder Reisepass) und den Original-Kassenbon per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „TotalEnergies Gewinnspiel“, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. Hast du die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Hast du eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Hast du den Original-Kassenbon beigelegt? Wenn ja, dann werden wir wenige Tage nach Erhalt deiner vollständigen Unterlagen den Gewinn an dich versenden bzw. Kontakt zu dir aufnehmen, um mit dir die Gewinnübergabe abzustimmen.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn du weitere Fragen zum Gewinnspiel hast, nimm bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicke uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. deine registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Alternate Text